Bleib dran! Abonniere den Adventskalender auf dem Kanal deiner Wahl.

Hilfe & Presse
 


 

Hilfe

Die 24 Folgen der Weihnachtsfestnahme werden ab dem 1. Dezember täglich veröffentlicht.
Folge uns auf Instagram, Facebook, WhatsApp oder E-Mail, um die neuen Videos direkt nach Veröffentlichung zu erhalten.

Presse

Pressemeldung und Bildmaterial unter folgendem Link. Pressemeldung und Bildmaterial

Infos für Kirchen

Sehr gerne können einzelne Folgen der Weihnachtsfestnahme in Gottesdienstlivestreams verwendet werden. Die Clips dürfen nur als ganze Folge mit dem Abspann verwendet werden.

 
 

Speziell für Gottesdienste und Gottesdienst-Livestreams wurden längere (ca. 3-minütige) Videoausschnitte geschnitten. Diese können unter folgendem Link schon jetzt heruntergeladen werden. Sie sind ausschließlich für Gottesdienste gedacht und dürfen nur innerhalb eines Livestreams verwendet werden. Wenn dieser Livestream später im Netz veröffentlicht wird, ist das okay. Bitte veröffentlicht die Videos aber nicht einzeln. Wir wollen doch niemandem die Spannung vermiesen.

 
 

Videovarianten für Gottesdienste und Gottesdienst-Livestreams

 
 

Außerhalb von Livestreams sollten die Weihnachtsfestnahme Videos ausschließlich per YouTube-"iFrame" eingebunden werden (Vgl. Pressemeldung).

Noch Fragen?

Schick eine E-Mail an hallo@weihnachtsfestnahme.de



     


  Zurück zur Startseite